Diplomatische Beziehungen

In einigen Fällen ist es dir sogar gestattet mit dem Imperium zu verhandeln. Natürlich ergeben Verhandlungen für uns nur Sinn, wenn wir einen annehmbaren Profit davontragen, aber auch für dich könnten gewisse Abkommen und Dienste des Imperium Zorn sinnvoll sein.

So bieten wir zum Beispiel den Abschuss bestimmter Kolonieschiffe an, die dich stören könnten ohne uns dabei um irgendwelche diplomatischen Konsquenzen Gedanken zu machen, einfach nur aus Spaß an der Sache und natürlich auch gegen eine kleine Gebühr. Andere Dienste wären Invaabbrüche, Eskorten für deine Unternehmungen, Rohstoffhandel oder auch gezielte Zerstörung ganzer Welten bzw. Unterstützung von intergalaktischen Kriegen gegen Geld.

Gerne nimmt das Imperium Zorn auch Heulcomms, Huldigungen und Gedichte entgegen. Sollte den Imperatoren die Art und Weise in der sie angesprochen und gehuldigt werden gefallen, kann sich dass positiv auf die Verhandlungen auswirken.