Assimilation Pariah

Assimilation Pariah

Das Imperium Zorn ist unbesiegbar! Doch diese unbeugsame Ansammlung von selbsternannten F5-drückenden Gerechtigkeitsrittern wollte es nicht anerkennen.

Waren sie doch die hartnäckigsten Widersacher in der letzten Runde VI, konnten sie schlussendlich trotz aller Umstände nichts gegen die mächtigen Imperatoren ausrichten. In einem sich über Wochen hinziehenden Gefecht konnten vor allem Schiffe der Herrscher Reorx, Bael, Petzi, Mac, G-Town, Kensei, Eisenklaue, Chogosu sowie G-Virus abgewehrt und zerstört werden. Auch wenn die Imperatoren in großer Unterzahl waren, gingen sie am Ende trotz Verluste als Sieger hervor.

Schließlich setzten auch diese Widersacher die Lux-Maske auf oder verabschiedeten sich aus der Runde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt ist in Runde VII keine Spur mehr von den Pariah Angels zu finden. Mögen sie ein Exempel für andere Lehrlinge der Aufmüpfigkeit sein!