Zoidberg's Tränen "Blockade gegen Dr.JohnZoidberg"

So manche Träne wurde vergossen beim Herrscher Dr.JohnZoidberg. War er doch das erste Versuchsobjekt für eine neuartige Raid-Strategie der Imperatoren. Sinn und Zweck der Strategie ist ein Schichtensystem dass sich die Imperatoren einteilen, mit dem es möglich ist Spieler an allen ihren Planeten rund um die Uhr zu Raiden, ohne dass dagegen wirksame Maßnahmen ergriffen werden können. Das Modell machte Schule beim Imperium Zorn und so wurde Dr.JohnZoidberg zum Exempel für alles was folgen sollte.

Zur Freude der Imperatoren handelte sich bei Dr.JohnZoidberg sowie seiner Allianz um höchstgradig aufmüpfige und aggressive Herrscher, die dies nicht auf sich sitzen lassen wollten - und so entstanden zahlreiche Heulcomms und wüste Vorwürfe, aus denen die Imperatoren noch heute gerne zitieren und vorlesen.