Imperium Zorn bereitet sich auf R9 vor

Der Imperator am Dienstag den 07.02.2012
Planenten

Mit Vorfreude blickt der Imperator der Runde 9 entgegen und hat bereits mit umfangreichen Vorbereitungen begonnen. Zunächst werden private und berufliche Verpflichtungen abgearbeitet, um im Spielverlauf der imperialen Herrschaft maximale Aufmerksamkeit schenken zu können. Auch werden derzeit die Bündnispartner für Imperium Zorn motiviert und "eingesammelt", sodass der Imperator in Runde 9 noch stärker auf Unterstützer setzen kann als dies in Runde 8 schon der Fall war.

Zudem wurde mit dem Aufbau einer imperialen Kommandozentrale begonnen. Diese wird derzeit mit zahlreichen Bildschirmen und Arbeitsplätzen für IZ-Mitglieder, sowie auch Bevorratungsmöglichkeiten größerer Lebensmittelmengen ausgestattet. Ziel ist es, die dauerhafte Besetzung der Kommandozentrale durch den Imperator und / oder mindestens einen Vertreter zu gewährleisten. Die imperiale Kommandozentrale verfügt über mehrere redundante Internetleitungen sowie eine USV-Notstromversorgung für den Hauptrechner.